Ox & Klee meets Gut Hermannsberg

Im Rahmen unserer Jahrgangspräsentation am 1. Juniwochenende 2018 haben wir uns dieses Jahr wieder überlegt einen namhaften Koch einzuladen, um für Sie ein schönes Menü zu kreieren, welches wir mit passenden Weinen aus unserem Keller begleiten können.

Der Menüabend findet dieses Jahr am 31. Mai 2018 statt, Start ist 19:00 Uhr.

Dieses Mal kommt Daniel Gottschlich aus dem Restaurant Ox & Klee in Köln, welches 1 Stern im Guide Michelin und 16 Punkte im Gault & Millau hat.

Seine Ausbildung als Koch begann er auf dem Petersberg. 2006 zog er nach Köln und eröffnete 2010 sein Restaurant „Ox & Klee“ in der Richard-Wagner-Straße, winzig im Vergleich zum Nachfolger im Rheinauhafen. Den ersten Stern hat er 2015 bekommen.

Folgendes Menü wird er an diesem Abend für Sie kochen:

Trocken gereiftes Rindfleisch und rohe Jakobsmuschel
Dill und Beeftea

***

Marinierter Spargel mit Mispel
Saiblingsrogen und Peffer

 ***

Fjordforelle mit gebundenem Hühnerfond
Schwarzer Trüffel

***

Paderborner Huhn mit Ofenkarotte
Macadamianuss

***

Pimm’s Cocktail Ox & Klee Style

Preis pro Person (inkl. Wein & Wasser): € 129.-

 

 Wir freuen uns schon alle auf diesen tollen kulinarischen Abend!