NEUE TEAMMITGLIEDER GESUCHT!

Wir suchen für unser Team….

 

…. ab dem 1. September 2018 einen engagierten & zuverlässigen

EVENT- & HOSPITALITYMANAGER (m/w) in Vollzeit

Sie werden den Event- und Tagungsbereich verantworten sowie das Hotelmanagement effektiv im Tagesgeschäft führen. Eine Hauptaufgabe wird es sein, das Event- und Tagungsgeschäft nachhaltig aufzubauen. Außerdem sind Sie einer der ersten Ansprechpartner für unsere Gäste und kümmern sich um alle Belange der Reservierung unseres Hotels. Dabei nehmen Sie sämtliche Reservierungsanfragen entgegen, bearbeiten diese sicher und effizient und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss mit den anderen Abteilungen.

Stellenanzeige Event-& Hospitalitymanager

 

…. Lagerist (u.a. Versand) 30-40 Stunden pro Woche

Ab sofort suchen wir einen Lageristen für unser Weinlager.

Sie sind verantwortlich für die Ordnung und Versandabwicklung unserer Weine.
Staplerführerschein notwendig, Kenntnisse in Lagerhaltung von Vorteil.
Gültiger Führerschein und eigenes KFZ zwingend erforderlich.

 

…. Küchen- & Serviceaushilfen auf 450.- Basis

Für unser Restaurant und Veranstaltungen suchen wir Aushilfen die Freude daran haben, den Gästen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und in einem jungen, motivierten Team zu arbeiten.

Wochenend- und Feiertagsarbeit stellen für Sie kein Problem dar.

Gültiger Führerschein und eigenes KFZ zwingend erforderlich.

 

Bewerbungen an:

Gut Hermannsberg Weinhandels GmbH
z.H. Désirée Patsch
Ehemalige Weinbaudomäne
55585 Niederhausen
patsch@gut-hermannsberg.de

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.