,

Der Feinschmecker | Jens Priewes “Auslese 2017”

Weihnachten kann kommen: Unser 2016 Just Riesling zählt zur TOP 50 international des renommierten deutschen Weinautors und Weinjournalisten Jens Priewe.

Das freut uns sehr, zumal Jens Priewes Urteil über Wein und Weingut runtergeht wie Öl: “Der Einstiegs-Riesling eines Weingutes, das auf dem Weg dazu ist, einer der absoluten Spitzenbetriebe zu werden – nicht nur an der Nahe, sondern in ganz Deutschland. Seine großen Gewächse sind herausragend, aber auch der einfache Gutswein ist mundwässernd: blitzsaubere Frucht, kristallin-klare Säure, zarte Mineralik. Zugegeben, der Spannungsbogen ist etwas kleiner als bei den höheren Weinen. Dafür trinkt man von diesem ein Glas mehr”, meint Jens Priewe.

… darauf einen Just Riesling oder auch zwei. Cheers!

 

… unseren “Just” gibt’s bei uns ab Hof und in unseren Onlineshop… 

… oder beim Weinhändler des Vertrauens…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.